Dienstag, 7. August 2012

Ein Bettgitter

für unser Bett müsste her, denn Theo verbringt ja doch die ein oder andere Nacht bei uns.
In unserer Mitte schläft er gut, ich aber dann nicht, denn er braucht enorm viel Platz (so wie ich).

Also wäre ein Bettgitter für unser Bett ideal, das würde dann an meine Bettseite kommen und ich könnte dem Theo-Papa ein bisschen Platz rauben.
Aber Theo wird ja nicht kleiner, sondern größer und wird daher auch nicht weniger, sondern mehr Platz benötigem.

Also habe ich jetzt einfach mal beschlossen, dass Theo-Papa und Theo-Mama die Bettseiten tauschen und Theo ein IKEA-Babybett (die sind etwas kleiner als die üblichen Kinderbetten) an meine Bettseite bekommt. So eeine Art Babybalkon. Ein neues größeres Bett scheidet aus, da unser Bett, nachem wir mehrere Jahr gesucht hatten nunmal geschreinert wurde und ein Austausch für mich nicht in Frage kommt. Und unser Schlafzimmer hat nur begrenzt Platz. Daher bauen wir/ich das noch zu erwerbende BEtt einfach um und überwinden so auch unsere breiten Bettseiten, die ein normales Anstellbett schon ausschließen. Unser Bett vergrößert sich dann um 120x50cm und wir haben dann ein halbes Familienbett.

So sieht das dann aus
91izli7npu2n
Chris (Gast) - 8. Feb, 16:48

praktisch

Man soll ja Babys nicht im eigenen Bett mitschlafen lassen. Damit es trotzdem dirket in der Nähe ist, ist
so ein Beistellbett natürlich sehr praktisch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

praktisch
Man soll ja Babys nicht im eigenen Bett mitschlafen...
Chris (Gast) - 8. Feb, 16:48
Was mach ich denn heute...
Was mach ich denn heute noch? Mich entscheiden müssen...
Frau S. (Gast) - 16. Okt, 16:56
Nähmaschine
Nachem das Artipoppe-Problem geklärt ist... ICh nähe...
kninchen - 15. Okt, 15:45
Artipoppe
Wer ist Artipoppe? Das habe ich mich früher auch immer...
kninchen - 23. Sep, 16:38
Sehr interessant ihr...
Sehr interessant ihr blog und was sie so schreiben.......
Mathias (Gast) - 21. Sep, 14:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 4374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 16:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren