Mittwoch, 5. Februar 2014

Abschlussuntersuchung

Heute waren wir zur Abschlussuntersuchung.
Wie sagte mein Arzt so schön: "Schade, dass die Schwangerschaft bei Ihnen schon rum ist. Ich hab mich auf jeden Termin mit Ihnen und Ihrem Mann gefreut. Das war immer sehr nett."

Ich sachte daraufhin "Ich find´s auch schade, dass das schon wieder vorbei ist."

Meinem Mann ist dann erstmal die Kinnlade runtergefallen und er sagte mur "Ich brauche erstmal Pause. Die letzte Schwangerschaft hat uns alle ganz schön mitgenommen."

Ja, wir machen nun erstmal Pause. Dann sehen wir weiter.

Ansonsten bin ich wieder fit und alles hat sich prima zurückgebildet. Meine Gebärmutter könnte also nochmal ;-)

Aber nun ist erstmal Kugelpause für min 2 Jahre :-)

Wir wollen ja vernünftig sein - zumindest ein bisschen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

praktisch
Man soll ja Babys nicht im eigenen Bett mitschlafen...
Chris (Gast) - 8. Feb, 16:48
Was mach ich denn heute...
Was mach ich denn heute noch? Mich entscheiden müssen...
Frau S. (Gast) - 16. Okt, 16:56
Nähmaschine
Nachem das Artipoppe-Problem geklärt ist... ICh nähe...
kninchen - 15. Okt, 15:45
Artipoppe
Wer ist Artipoppe? Das habe ich mich früher auch immer...
kninchen - 23. Sep, 16:38
Sehr interessant ihr...
Sehr interessant ihr blog und was sie so schreiben.......
Mathias (Gast) - 21. Sep, 14:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 4379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 16:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren