Mittwoch, 20. November 2013

Einen Megaschub

hat der kleine Theo in den letzten Tagen gemacht.
Ich habs ja leider nicht so mitbekommen, weil ich zugedröhnt im Krankenhaus lag und Theo nur nachts zu sehen bekommen habe (er durfte mit Papa bei mir schlafen).

Seit gestern abend sind wir alle wieder zu Hause und Theo spricht.
Nicht nur einzelne lustige Worte, sondern sinnvolle aneinanderreihungen. Tasse sweeer. Die Tasche war ihm also schwer.
Mama komm mit küsche. Ich sollte mit in die Küche.

Es waren für ihn sicher schwierige Tage, wir haben uns nur abends gesehen, er konnte nicht auf meinen Arm und wird das die nächsten Tage auch nicht können. Ich lag in komischen BEtten und hatte Schläuche an mir. Aber er hat das tapfer überstanden.

Und er war am Montag beim Zahnarzt. Eigentlich wollte ich mit, aber ich lag ja dummerweise ind er KLinik, also war es eine Papa-Sohn-veranstaltung. Der Zahnarzt hier ist super für Kinder. Die kleinen nehmen auf Mama oder Papa Platz, ein netter Film wird eingeschaltet und dann kommt der Zahnarzt und guckt erstmal und macht Witze und schaut bei Mama oder Papa ind en Mund und dann spielerisch bei den Kindern.
Theo kannte das schon, weil wir das seit Wochen üben. "Zeig mal deine Zähne. Mach mal den Mund auf".

Also lies er den Zahnarzt ganz ausführlich in den Mund schauen und dieser war sehr zufrieden. Große Zähne, aber genug Platz für alle. Gut geputzt, vorbildlich gepflegt. Alles super, keine BEanstandungen.
Das System putzt du mir die Zähne, putz ich dir die Zähne scheint also gut zu funktionieren...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

praktisch
Man soll ja Babys nicht im eigenen Bett mitschlafen...
Chris (Gast) - 8. Feb, 16:48
Was mach ich denn heute...
Was mach ich denn heute noch? Mich entscheiden müssen...
Frau S. (Gast) - 16. Okt, 16:56
Nähmaschine
Nachem das Artipoppe-Problem geklärt ist... ICh nähe...
kninchen - 15. Okt, 15:45
Artipoppe
Wer ist Artipoppe? Das habe ich mich früher auch immer...
kninchen - 23. Sep, 16:38
Sehr interessant ihr...
Sehr interessant ihr blog und was sie so schreiben.......
Mathias (Gast) - 21. Sep, 14:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 4396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 16:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren