Freitag, 28. Februar 2014

Goldesel...wir haben ein Problem

Der Theo war als Baby ja schon groß und sicherlich kein Kleiner.
Der Hugo sprengt das aber. Gestern gewogen 7kg, gemessen 66cm.
Er ist riesig und jetzt so groß wie Theo mit 5 Monaten.
Unser Problem?
Der Autokindersitz für Babys, also die Babyschale von Maxi Cosi (wir haben schon das große Modell) passt jetzt mit 9 Wochen schon nicht mehr. Also muss kurzfristig eine neue her – in Extragroß.
Kostenpunkt neu 259€. Aber was wollen wir machen. Er muss ja in irgendeiner Babyschale fahren bis er umziehen kann n in den Folgesitz. Oh mann, was ein sch***

Goldesel, wo bist du?

Gebraucht bekommt man sie (nicht älter als 2 Jahre, wegen der Materialermüdung) für rund 100-150€. Auch nicht wenig für 6 Monate Nutzungsdauer.
Ich brauche einen Lottogewinn – sofort.
Oder alternativ…
Hat jemand einen HTS BeSafe Izi sleep, den er verleihen oder verkaufen möchte?
Ich nehme ihn…

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

praktisch
Man soll ja Babys nicht im eigenen Bett mitschlafen...
Chris (Gast) - 8. Feb, 16:48
Was mach ich denn heute...
Was mach ich denn heute noch? Mich entscheiden müssen...
Frau S. (Gast) - 16. Okt, 16:56
Nähmaschine
Nachem das Artipoppe-Problem geklärt ist... ICh nähe...
kninchen - 15. Okt, 15:45
Artipoppe
Wer ist Artipoppe? Das habe ich mich früher auch immer...
kninchen - 23. Sep, 16:38
Sehr interessant ihr...
Sehr interessant ihr blog und was sie so schreiben.......
Mathias (Gast) - 21. Sep, 14:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 4379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 16:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren